Shorttail-Keyword ist ein anderes Wort für Headtail-KeywordEin Headtail-Keyword wird auch als Shorttail-Keyword bezeichnet. Der Begriff beschreibt einen Suchbegriff, der aus nur einem Wort besteht. Der große Vorteil von einem Headtail-Keyword ist, dass es ein sehr hohes Suchvolumen hat und viele Besucher für die Webseite bringen kann. Der Nachteil ist, da. Hier wird ein SuchbegriffIm Marketing ist das Wort Suchbegriff gleichzusetzen mit Keyword. Hierbei handelt es sich um eine Wort oder eine Wortkombination, welche Nutzer in der Suche der Suchmaschinen eingeben, um bestimmte Inhalte zu finden. Die Suchmaschine versucht daraufhin ein passendes Suchergebnis zu präsentieren, we beschrieben, der aus nur einem Wort besteht. Neben diesem Term gibt es noch das Midtail-KeywordEin Midtail-Keyword ist ein Suchbegriff, der meistens aus zwei Wörtern besteht. Er bildet die Mitte zwischen Headtail-Keyword und Longtail-Keyword. Shorttail-Keywords haben oft ein sehr hohes Suchvolumen und auch einen starken Wettbewerb. Longtail-Keywords ein niedriges Suchvolumen und einen gering und das Longtail-KeywordEin Longtail-Keyword bezeichnet einen Suchbegriff, der aus mehreren Worten besteht. Ins Deutsche übersetzt bedeutet "longtail" ganz einfach "langer Schwanz". Longtail-Keywords werden seltener als Midtail-Keywords und Headtail-Keywords gesucht, aber erklären deutlicher die Suchintention des Nutzers. Shorttail-Keywords haben sehr viel SuchvolumenWas bedeutet Suchvolumen? Der Begriff Suchvolumen beschreibt die Gesamtmenge der monatlichen Suchanfragen, welche zu einem Keyword bzw. einer Keyword-Kombination gestellt oder zukünftig gestellt werden könnten. Hierbei kann es sich um ein individuelles Thema, ein Produkt oder eine Dienstleistung h und meistens einen sehr starken Wettbewerb. Dadurch, dass es hierbei nur ein Suchwort gibt, ist in der Regel die SuchintentionWenn ein Nutzer einen Suchbegriff in die Suchmaschine eingibt, dann hat er eine bestimmte Suchintention. Sprich, er verspricht sich von der Eingabe ein bestimmtes Ergebnis oder will Inhalte hierzu entdecken. Im Online-Marketing unterteilen wir die Suchintention in folgende Arten:
• Know – d nicht genau genug einzugrenzen. Dadurch hat man einen hohen Streu-EffektDer Streueffekt wird im Marketing auch als Streuung oder Streuverlust bezeichnet. Bei einer Marketing-Kampagne kann man zwei unterschiedliche Formen der Streuung wählen. Zum einen gibt es die sehr ungenaue Zufallsstreuung wie beispielsweise bei Postwurfsendungen. Hier wird ein bestimmtes geografisc.
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