Ein Midtail-Keyword ist ein SuchbegriffIm Marketing ist das Wort Suchbegriff gleichzusetzen mit Keyword. Hierbei handelt es sich um eine Wort oder eine Wortkombination, welche Nutzer in der Suche der Suchmaschinen eingeben, um bestimmte Inhalte zu finden. Die Suchmaschine versucht daraufhin ein passendes Suchergebnis zu präsentieren, we, der meistens aus zwei Wörtern besteht. Er bildet die Mitte zwischen Headtail-KeywordEin Headtail-Keyword wird auch als Shorttail-Keyword bezeichnet. Der Begriff beschreibt einen Suchbegriff, der aus nur einem Wort besteht. Der große Vorteil von einem Headtail-Keyword ist, dass es ein sehr hohes Suchvolumen hat und viele Besucher für die Webseite bringen kann. Der Nachteil ist, da und Longtail-KeywordEin Longtail-Keyword bezeichnet einen Suchbegriff, der aus mehreren Worten besteht. Ins Deutsche übersetzt bedeutet "longtail" ganz einfach "langer Schwanz". Longtail-Keywords werden seltener als Midtail-Keywords und Headtail-Keywords gesucht, aber erklären deutlicher die Suchintention des Nutzers. Shorttail-Keywords haben oft ein sehr hohes SuchvolumenWas bedeutet Suchvolumen? Der Begriff Suchvolumen beschreibt die Gesamtmenge der monatlichen Suchanfragen, welche zu einem Keyword bzw. einer Keyword-Kombination gestellt oder zukünftig gestellt werden könnten. Hierbei kann es sich um ein individuelles Thema, ein Produkt oder eine Dienstleistung h und auch einen starken Wettbewerb. Longtail-Keywords ein niedriges Suchvolumen und einen geringen Wettbewerb. Das Midtail-Keyword ist der perfekte Kompromiss aus beiden und bietet ein moderates Suchvolumen mit mittelmäßigem Wettbewerb.
Midtail-Keyword
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