Die Kurzform für Unique Selling Proposition ist USPUSP ist die Abkürzung für unique selling proposition oder unique selling point, was so viel bedeutet wie Alleinstellungsmerkmal. Diesen Begriff trifft man im Unternehmertum und Marketing besonders häufig an. Dabei wird das besondere Leistungsmerkmal eines Produktes, einer Marke oder einer Firma i. Hiermit ist das Alleinstellungsmerkmal eines Produktes, einer Dienstleistung oder einer WebseiteEine Webseite ist eine Seite im World Wide Web. Diese kann aus einer Einzelseite (Onepager) oder mehreren Unterseiten bestehen. Als Synonym kennt man auch die Begriffe Internetseite, Webpage, Website, Webpräsenz, Webauftritt, Internetpräsenz, Homepage oder einfach nur Seite. Eine Webseite liegt in gemeint. Dies sind ein oder mehrere Merkmale, mit denen man sich durch besondere Eigenschaften, Services oder andere Vorteile vom Wettbewerb abhebt. Je schärfer die Abgrenzung zum Mitbewerber, desto besser sind die Chancen, den Verbraucher vom Kauf zu überzeugen. Dabei liegt in den meisten Fällen das vorrangige Ziel darin, dass am Markt die meisten Produkte untereinander austauschbar sind und für die Käuferschaft ein Anreiz geboten werden muss, die Kaufentscheidung zu beeinflussen.
Unique Selling Proposition
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