Earned media bezieht sich auf die Publicity oder Aufmerksamkeit, die eine Marke, ein Unternehmen oder eine Person durch nicht bezahlte Kanäle erhält. Dies kann beispielsweise durch die Erwähnung in Nachrichten, Blogs oder sozialen Medien geschehen, oder durch MundpropagandaMundpropaganda ist eine Art von Werbung, bei der Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung über das persönliche Netzwerk einer Person verbreitet werden. Dies kann durch persönliche Empfehlungen, Online-Bewertungen, Kommentare in sozialen Medien, Diskussionen auf Foren oder durch da von Kunden oder Followern. Earned Media kann eine sehr wertvolle Form der Publicity sein, da es von unabhängigen Dritten kommt und daher oft als glaubwürdiger und vertrauenswürdiger angesehen wird als bezahlte Werbung.
Earned Media
Google Ads – Effektives Management saisonaler Schwankungen
von Steffen Rust | 28. Januar 2024 | Onlinemarketing, SEA | 0 Kommentieren
10 Gründe, warum Du auf Google Ads Geld verbrennst
von Steffen Rust | 11. Dezember 2023 | Onlinemarketing, SEA | 0 Kommentieren
Als Google Ads Agentur sehen wir viele Ads Konten und stellen bei Neukunden immer wieder die gleichen Fehler fest.
Wie lang sollte ein Blogbeitrag sein?
von Franziska Hörstgen | 24. Mai 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Wie lang sollte ein Blogbeitrag sein – die Frage, die wohl jeden SEO schon beschäftigt hat. Wir gehen der Sache auf den Grund.
Dokumentation für das JTL Plugin – LMN Artikelhinweis
von Steffen Rust | 22. Mai 2023 | JTL Dokumentation | 0 Kommentieren
Wie kann ich besser im Internet gefunden werden? Eine Einführung
von Franziska Hörstgen | 20. April 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Wie kann ich besser im Internet gefunden werden? Das ist die Frage der Fragen und wir beantworten sie in diesem Guide für Einsteiger!
YouTube SEO: So rankst du auf der Video-Plattform
von Franziska Hörstgen | 11. April 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Starte mit YouTube SEO durch, damit deine Videos auch geklickt werden! Wir haben die wichtigsten Tipps und Tricks für die Videoplattform.
Lokales SEO: alles, was du wissen musst!
von Franziska Hörstgen | 31. März 2023 | Onlinemarketing, SEO | 0 Kommentieren
Lokales SEO: wir haben die Grundlagen und die wichtigsten Tipps für örtliche Unternehmen zusammengefasst. Ranken Sie ganz einfach ganz oben!
Likes kaufen – Was bringt das?
von Franziska Hörstgen | 27. März 2023 | Onlinemarketing, SMM | 0 Kommentieren
Was bringt Likes kaufen eigentlich? Welche Vor- und Nachteile hat es und ist Likes kaufen legal? Wir klären auf.
Was ist Google Analytics?
von Franziska Hörstgen | 24. März 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Was ist Google Analytics eigentlich und wie kann ich es einrichten? Wir erklären es einfach und unkompliziert!
Instagram Gewinnspiel: Darauf musst du achten!
von Franziska Hörstgen | 20. März 2023 | Onlinemarketing, SMM | 0 Kommentieren
Das Instagram Gewinnspiel wird manchmal als Lösung für alles dargestellt. Was es wirklich ist und worauf du achten musst, erfährst du hier.
0 Kommentare