Als Dynamic Search Ads wurden die heute als dynamische Suchanzeigen bekannten Anzeigen vorgestellt. Bei diesen dynamischen Ads erstellt der Werbetreibende nicht eine feste Anzeige sondern stellt Google einige Informationen zur Verfügung, aus der Google dann verschiedene Anzeigen erstellt. Mit diesen dynamischen Anzeigen will Google deine Anzeigen besser auf die jeweiligen Nutzer zuschneiden, um so deinen ROIDie Abkürzung ROI steht für "Return on Investment", welcher auf Deutsch auch als Kapitalrentabilität, Kapitalrendite oder Kapitalverzinsung bezeichnet wird. Es handelt sich hierbei um eine betriebswirtschaftliche Kennzahl zur Messung der Rendite einer unternehmerischen Handlung. Hierbei wird der Mehr zu erhöhen.
Dynamic Search Ads
Wie lang sollte ein Blogbeitrag sein?
von Franziska Hörstgen | 24. Mai 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Wie lang sollte ein Blogbeitrag sein – die Frage, die wohl jeden SEO schon beschäftigt hat. Wir gehen der Sache auf den Grund.
Wie kann ich besser im Internet gefunden werden? Eine Einführung
von Franziska Hörstgen | 20. April 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Wie kann ich besser im Internet gefunden werden? Das ist die Frage der Fragen und wir beantworten sie in diesem Guide für Einsteiger!
YouTube SEO: So rankst du auf der Video-Plattform
von Franziska Hörstgen | 11. April 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Starte mit YouTube SEO durch, damit deine Videos auch geklickt werden! Wir haben die wichtigsten Tipps und Tricks für die Videoplattform.
Lokales SEO: alles, was du wissen musst!
von Franziska Hörstgen | 31. März 2023 | Onlinemarketing, SEO | 0 Kommentieren
Lokales SEO: wir haben die Grundlagen und die wichtigsten Tipps für örtliche Unternehmen zusammengefasst. Ranken Sie ganz einfach ganz oben!
Likes kaufen – Was bringt das?
von Franziska Hörstgen | 27. März 2023 | Onlinemarketing, SMM | 0 Kommentieren
Was bringt Likes kaufen eigentlich? Welche Vor- und Nachteile hat es und ist Likes kaufen legal? Wir klären auf.
Was ist Google Analytics?
von Franziska Hörstgen | 24. März 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Was ist Google Analytics eigentlich und wie kann ich es einrichten? Wir erklären es einfach und unkompliziert!
Instagram Gewinnspiel: Darauf musst du achten!
von Franziska Hörstgen | 20. März 2023 | Onlinemarketing, SMM | 0 Kommentieren
Das Instagram Gewinnspiel wird manchmal als Lösung für alles dargestellt. Was es wirklich ist und worauf du achten musst, erfährst du hier.
Wie finde ich meine Wettbewerber?
von Franziska Hörstgen | 17. März 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Wenn du dich fragst „Wie finde ich meine Wettbewerber?“, dann ist dieser Text der richtige für dich! Wir verraten Tools, Tipps und Tricks.
E-Commerce: Was ist das eigentlich?
von Franziska Hörstgen | 13. März 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
E-Commerce, was ist das eigentlich? Wir erklären, was dahinter steckt, besprechen die Vor- und Nachteile und vieles mehr.
Was ist Google My Business? Das Google Unternehmensprofil
von Franziska Hörstgen | 10. März 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Was ist eigentlich ein Google Unternehmensprofil? Wir erklären, was es ist, warum du es brauchst und was Google My Business kostet.
0 Kommentare