Inbound Marketing ist eine Strategie, die darauf abzielt, Kunden anzuziehen, indem sie relevante Inhalte und Dienstleistungen anbieten, die für interessierte Personen nützlich sind. Es beinhaltet die Verwendung von Blogs, sozialen Medien, SEOSEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization. Auf Deutsch übersetzt bedeutet das Suchmaschinenoptimierung. SEO ist eine Möglichkeit, um die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Hierbei werden unterschiedliche Optimierungen durchgeführt, welche man in Onpage-SEO und Offpage-S Mehr, Content-MarketingContent Marketing ist eine bestimmte Strategie, bei der es um die Verteilung und Bereitstellung von Inhalten, engl. Content, geht. Dieser Content sollte hochwertig sein und potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten. Darüber hinaus sollte er regelmäßig geupdatet werden. Siehe dazu auch unseren Bei Mehr und anderen Methoden, um potenzielle Kunden anzulocken. Es konzentriert sich darauf, die Kunden zu einem Unternehmen zu bringen, indem es ihnen nützliche Informationen bietet, anstatt ihnen Werbung zu schicken oder sie zu belästigen.