Growth Hacking ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine Reihe von Taktiken und Techniken zu beschreiben, die Entwickler, Unternehmer und Vermarkter verwenden, um schnelles Wachstum zu erzielen. Growth Hacking kann eine Vielzahl von Strategien und Methoden umfassen, von der Verwendung von Social Media und Content-MarketingContent Marketing ist eine bestimmte Strategie, bei der es um die Verteilung und Bereitstellung von Inhalten, engl. Content, geht. Dieser Content sollte hochwertig sein und potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten. Darüber hinaus sollte er regelmäßig geupdatet werden. Siehe dazu auch unseren Bei Mehr bis hin zu A/B-Tests und der Entwicklung von Produktfunktionen, die das Wachstum und die MonetarisierungMonetarisierung ist die Umwandlung eines nicht-monetären Wertes in ein monetäres Äquivalent. Dies kann ein Produkt, ein Service, eine Idee oder ein anderer Wert sein, der in eine Währung oder ein anderes Zahlungsmittel umgewandelt wird. Zum Beispiel können Unternehmen mit der Monetarisierung ih Mehr fördern.